4TB oder mehr Daten auf dem Handy ?

Unabhängiges und mobiles Arbeiten…

4TB oder mehr Daten in der Hosentasche !?

Die ersten Tests laufen mit meinem neuen „Idustrierouter“ für das mobile Office.

Sogar eine GPS-Ortung wäre möglich, sollte sich mein Geschäftsfahrzeug verirren.🛰

Geplant ist die ständige Synchronisierung der Firmendaten mit der Softwarelösung „Drive“ von Synology auf mein NoteBook (MacBook Pro) und in der nächsten Ausbaustufe eine Synology DS720+ als mobile PrivateCloud mit 4TB Datenkapazität.

Die Internetverfügbarkeit mit dem kleineren Bruder des Routers wurde in unserem Work´n Travel – Urlaub in Kroatien mit Erfolg getestet! 🏝👨‍💻☀️

Industrierouter zeichnen sich durch die robuste Bauart (Alugehäuse), den großen Temperaturbereich (-40C bis +75C) und unproblematische Eingangsspannung (9V bis 50V) aus. Dies ist im KFZ besonders wichtig!!!

Weitere Info´s bekommen Sie bei mir.