Der neue Apple iMac Pro – Eine enorme Leistung!

Letzte Woche war in München bei meinem Distributor um den neuen iMac Pro zu bestaunen.

Ein iMac mit 4 Kernen ist schon beeindruckend. Aber ein iMac mit 8, 10, 14 oder 18 Kernen ist noch mal was ganz anderes.
Um es kurz zu sagen: „Brachiale Leistung !“ – Es ist wirklich ein Quantensprung in der Technologie. Mit einem normalen Apple iMac kann man es nicht vergleichen, schon das Grundmodell ist, nach meiner Einschätzung, locker 3* so schnell (subjektive Meinung) als der bisherige High-End-Mac.

Nicht zu vergessen sind auch die entsprechend passenden Komponenten, wie das neue Wacom-Touchtablett Cintiq 27QHD und die LaCie 2big Dock Thunderbolt-Hochgeschwindigkeits-Speicherlösung.

Sie möchten weitere Informationen, fragen Sie mich einfach!

Apple iMac Pro 8-Core
3,2 GHz Intel Xeon W.
Schneller RAID-Speicher von LaCie.
Wacom Cintiq 27QHD und 27QHD touch.
Das Cintiq 27QHD Kreativ-Stift-Display setzt neue Maßstäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.